Gesund Fett verlieren -
Mit diesem 1 seltsamen Tipp

play_circle_outline


  • keyboard_arrow_downDisclaimer

Liebe Verena! Ich wollte dir mal ein kurzes Feedback geben: Mit dem Programm geht es mir spitze! Nicht nur das ich mich sehr wohl fühle und meine Erfolge mich noch zusätzlich anspornen. Ich komme mit den Rezepten sehr gut zurecht und habe auch zwischen den Mahlzeiten kaum Hunger. Meine Rettungsringe sind deutlich weniger geworden und bisher habe ich 7 kg (ich würde sagen: reines Fett) abgenommen.
Aber noch viel wichtiger ist es für mich, wie ich jetzt in meinen Kleidern aussehe. Die Hosen sitzen angenehm locker, und die Dellen über den Hüften sind fast ganz weg, die Oberschenkel sind viel dünner. Die Haut am ganzen Körper ist viel straffer! Auch die hässlichen Dellen am Rücken sind fast ganz weg! Ich bin so zufrieden und glücklich!*

Monika H.03.05.2019

In den Momenten, wo ich normalerweise Kopfschmerzen und Heißhungerattacken bekomme, wurde ich diesmal damit problemlos verschont. Ich hatte bereits nach 5 Wochen 10 Kilo abgenommen – und das tatsächlich an meinen Problemzonen. Als Belohnung habe ich mir eine neue engsitzende Jeans und einen Bikini gegönnt.*

Silvia M.23.04.2019

Hallo liebe Verena, in den letzten zwei Monaten habe ich durch das Endlich schlank Programm ca. 15 Kilogramm abgenommen, da ich mehr Lust auf Bewegung, aber weniger Lust auf Naschereien und ungesundes Essen habe. Für mich persönlich war es eine sehr gute Entscheidung in meinem Leben und ich würde sie auf jeden Fall wieder treffen. Ich danke euch so sehr!*

Peter H.14.03.2019

Hi Verena, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und man wird toll beraten. Im Vorhinein hatte ich geringe Zweifel bzw. ich konnte mir nicht vorstellen, dass es auch bei mir funktioniert. Viiiielen lieben Dank!*

Valeria P.21.01.2019

Liebe Verena, mein neues Gewicht halte ich dank euch jetzt schon seit 3 Monaten. Dabei war es eigentlich gar nicht schwer und von hungern war keine Rede. Danke!*

Uwe S.07.01.2019

Ich bin dankbar dafür, dass ich Endlich schlank für mich entdeckt habe. Mir geht’s sowohl körperlich als auch psychisch besser. Der einzige Nachteil ist, dass ich mich jetzt komplett neu einkleiden muss, da mir mittlerweile alle Sachen viel zu groß sind :)*

Bettina K.22.10.2018

Hi Verena, hier ist ein Bericht über meinen Erfolg, den ich nur mit dir erreicht habe! Ich habe mit dem Endlich schlank Programm vor 5 Wochen begonnen. Teilweise ist es mir schon schwer gefallen, aber ich bin stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe.
Was wirklich wichtig für mich war, waren die vielen Rezepte, die ich fast alle nachgekocht habe und super lecker waren. Mir ist erst jetzt aufgefallen, wie viel Kalorien mein Essen bisher hatte. Genug getrunken habe ich immer schon, entweder 2-3 Liter Wasser oder Tee. Ich bin froh, dass ich meinen Schweinehund überwinden konnte :)*

Andrea L.05.08.2018

Ich bin sehr dankbar, dass die Gewichtsreduktion diesmal sehr gut gelungen ist und weiterhin gut voran schreitet dank deiner Unterstützung!*

Thorsten K.26.07.2018

Mein Geschenk an mich selbst ist, dass ich in den letzten zwei Monaten mit eurer Unterstützung 11 kg an Körpergewicht verloren und auch halten werde. Ich danke euch!! Auch mein Mann hat 9 kg abgenommen in der gleichen Zeit, obwohl er nicht wirklich übergewichtig war! Nur durch die veränderte Ernährung ist ihm dies gelungen.*

Martina U.09.04.2018

Bis jetzt habe ich 7,5 Kilo in den 5 Wochen abgenommen! 2 Kilo möchte ich noch schaffen und dann werde ich mein Gewicht auch auf Dauer halten!*

Tanja W.15.03.2018
*Wir sind sehr stolz auf jeden einzelnen Teilnehmer von Endlich schlank. Jeder Mensch ist anders und damit auch jeder Körper, daher können die Ergebnisse von Endlich schlank unterschiedlich ausfallen. (Copyright 2019)